Uhoo bietet neu die Möglichkeit, mit GeoData angereicherte leistungsorientierte Native Ads zu buchen und so auch auf CPC (Cost per Click) zu bieten.
So kann gezielter Traffic auf die Website gelenkt werden, die Kosten dabei vollständig im Blick behalten und der Abverkauf gesteigert werden.
In den letzten Jahren ist Native Advertising immer beliebter geworden, da sich die Native Ads sich inhaltlich und optisch einer Website anpassen auf der sie ausgeliefert werden. Durch die Einbettung zumeist in der Mitte des Screens garantieren sie eine optimale User Experience, Sichtbarkeit und Perzeption der Werbebotschaft.
Nutzer nehmen die Bild-Text Anzeigen häufig positiver wahr, weil sie nicht als Werbung, sondern eher als informative oder unterhaltsame Inhalte erscheinen. Durch die von Uhoo gewährleistete Nähe zur Zielgruppe kann die Relevanz der Ads und damit die Akzeptanzrate und das Vertrauen in die Marke weiter erhöht werden.
Zur Einführung des neuen Produkts gewähren wir bei einer Buchung einer Kampagne bis zum 30. September 2024 eine Einführungssrabatt von 15%.
Das Mindestbuchungsvolumen beträgt CHF 3’000.-, der Klickpreis (CPC) liegt bei CHF 2.50.