
Referenzen
In der Breite liegt die Kraft

SBB: Den Jungen die Tandem-Tageskarte schmackhaft machen
MEHR ERFAHREN
ELCO: Werbung da ausspielen, wo die künftige Kundschaft zuhause ist
MEHR ERFAHREN
Pro Senectute: Finanzkräftige Menschen mit hoher Affinität für das Kernanliegen im Blick
MEHR ERFAHREN
IWB: Unternehmen erreichen, die potenziellen PV Bedarf haben
MEHR ERFAHREN
Geberit: Bei Beeinflusser & Entscheider top-of-mind sein
MEHR ERFAHREN
ZHAW: Junge Menschen auf Studiengänge aufmerksam machen
MEHR ERFAHRENTestimonials

Pixels AG

Havas Media Switzerland
"Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Uhoo, weil die Targeting-Lösungen im Zeitalter fehlender 3rd-Party-Cookies unsere Kampagnen präziser, effektiver und effizienter machen. Die Zusammenarbeit mit dem proaktiven und kundenorientierten Uhoo Team funktioniert dabei stets reibungslos."

Omnicom Media Group Schweiz AG


Gemeinsam stärker





Newsletter
Registriere Dich hier, um auf dem neusten Stand zu bleiben, was Unternehmens- und Produkt-Neuheiten betrifft und um von Best Practices beziehungsweise Use Cases zu profitieren.
Willst Du in Sachen Marktentwicklungen auf dem Laufenden sein, dann folge uns auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/42305462