Skip to content
Zielgruppen-visualisieren-Uhoo

Zielgruppen visualisieren

Nachvollziehbar dank GeoData-Visualizer

Digitale Werbung kann zuweilen etwas abstrakt und die Beweisführung der Targetings entsprechend schwer zu überprüfen sein. Wie kann ich beispielsweise nachvollziehen, ob die – basierend auf einem angeblichen Interesse – angesprochenen User*innen tatsächlich an XZY interessiert sind.

Mit Uhoo gestaltet sich die Zusammenarbeit so, dass Zielgruppen – bzw. deren geografische Location – vor Beginn einer Kampagne visualisiert werden, indem die für Kampagne relevanten öffentlichen Daten aggregiert, in Datenpunkte «umgewandelt» und in Karten überführt werden. So wissen alle Beteiligten, wo genau die Werbemittel ausgespielt werden.

All dies mithilfe des Uhoo GeoData-Visualizer, der die ganze Schweiz, ihre Gegebenheiten, die soziodemografischen Charakteristika jeder Hektare oder gar Spezifika aller relevanten Gebäude auf Knopfdruck visualisieren kann. Das macht Kampagnen greifbar und verleiht Agenturen und Marken die Sicherheit, dass ihre Kampagne dort ausgespielt wird, wo die Werbebotschaft maximale Relevanz hat.

Wo und wie viel?

Der GeoData 3.0 Visualizer™ steht im Mittelpunkt unseres Kreativprozesses.

Er ermöglicht schnelle Visualisierungen, Prognosen und – was noch wichtiger ist – flexible Budgetentscheidungen, die auf der Grundlage verlässlicher Daten getroffen werden können.
Zielgruppen-visualisieren-Uhoo-1

Kostenlose Beratung

 
Jetzt eine Kontakt aufnhemen und eine kostenlose Beratung über den Einsatz von Account-Based-Targeting erhalten.

Newsletter Anmeldung

Registriere Dich hier, um auf dem neusten Stand zu bleiben, was Unternehmens- und Produkt-Neuheiten betrifft und um von Best Practices beziehungsweise Use Cases zu profitieren.

Willst Du in Sachen Marktentwicklungen auf dem Laufenden sein, dann folge uns auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/42305462