Zielgruppen visualisieren
Nachvollziehbar dank GeoData-Visualizer
Digitale Werbung kann zuweilen etwas abstrakt und die Beweisführung der Targetings entsprechend schwer zu überprüfen sein. Wie kann ich beispielsweise nachvollziehen, ob die – basierend auf einem angeblichen Interesse – angesprochenen User*innen tatsächlich an XZY interessiert sind.
Mit Uhoo gestaltet sich die Zusammenarbeit so, dass Zielgruppen – bzw. deren geografische Location – vor Beginn einer Kampagne visualisiert werden, indem die für Kampagne relevanten öffentlichen Daten aggregiert, in Datenpunkte «umgewandelt» und in Karten überführt werden. So wissen alle Beteiligten, wo genau die Werbemittel ausgespielt werden.
All dies mithilfe des Uhoo GeoData-Visualizer, der die ganze Schweiz, ihre Gegebenheiten, die soziodemografischen Charakteristika jeder Hektare oder gar Spezifika aller relevanten Gebäude auf Knopfdruck visualisieren kann. Das macht Kampagnen greifbar und verleiht Agenturen und Marken die Sicherheit, dass ihre Kampagne dort ausgespielt wird, wo die Werbebotschaft maximale Relevanz hat.
Wo und wie viel?
Der GeoData 3.0 Visualizer™ steht im Mittelpunkt unseres Kreativprozesses.
Er ermöglicht schnelle Visualisierungen, Prognosen und – was noch wichtiger ist – flexible Budgetentscheidungen, die auf der Grundlage verlässlicher Daten getroffen werden können.
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