Skip to content
Geo-Targeting-Audiences-Uhoo-1

Mobilität

Ausgangslage

Die «Tandem Tageskarte» ermöglicht Inhaberinnen und Inhabern eines GA Jugend, jeden Tag für 20 Franken eine Person unter 25 Jahre auf dem GA-Streckennetz mitzunehmen. Dadurch können Wenignutzinnen und -nutzer in Begleitung von Freunden den öV und die Schweiz entdecken.

Um Aufmerksamkeit für das Angebot zu generieren, hat Uhoo die SBB mit folgendem Targeting-Ansatz unterstützt. 

  • Gemeinden mit hohem Jugend-GA-Anteil, darin Wohnquartiere mit:
  • Hohem Anteil 16-24-Jähriger
  • Dazu POI-Targeting: Sek-II & Tertiärstufe
0.27% CTR
85% VIEWABILITY

Werbemittel:
Mobile Halfpage Ad und Mobile Rectangle

Geo-Targeting-SBB-Uhoo

Kundin

Die SBB AG ist das grösste Unternehmen des öffentlichen Verkehrs in der Schweiz und eine der grössten Arbeitgeberinnen des Landes. Zu ihren Service-Public-Leistungen gehören der Personenverkehr und die Schieneninfrastruktur.

Organisiert ist die SBB als spezialgesetzliche Aktiengesellschaft. Sie befindet sich vollständig im Besitz des Bundes. 

SBB_POS_2F_RGB_100

Kostenlose Beratung

 
Jetzt eine Kontakt aufnehmen und eine kostenlose Beratung über den Einsatz von GeoData 3.0 erhalten.

Newsletter Anmeldung

Registriere Dich hier, um auf dem neusten Stand zu bleiben, was Unternehmens- und Produkt-Neuheiten betrifft und um von Best Practices beziehungsweise Use Cases zu profitieren.

Willst Du in Sachen Marktentwicklungen auf dem Laufenden sein, dann folge uns auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/42305462