Mobilität
Ausgangslage
Um Aufmerksamkeit für das Angebot zu generieren, hat Uhoo die SBB mit folgendem Targeting-Ansatz unterstützt.
- Gemeinden mit hohem Jugend-GA-Anteil, darin Wohnquartiere mit:
- Hohem Anteil 16-24-Jähriger
- Dazu POI-Targeting: Sek-II & Tertiärstufe
Werbemittel:
Mobile Halfpage Ad und Mobile Rectangle
Kundin
Die SBB AG ist das grösste Unternehmen des öffentlichen Verkehrs in der Schweiz und eine der grössten Arbeitgeberinnen des Landes. Zu ihren Service-Public-Leistungen gehören der Personenverkehr und die Schieneninfrastruktur.
Organisiert ist die SBB als spezialgesetzliche Aktiengesellschaft. Sie befindet sich vollständig im Besitz des Bundes.
Kostenlose Beratung
Newsletter Anmeldung
Registriere Dich hier, um auf dem neusten Stand zu bleiben, was Unternehmens- und Produkt-Neuheiten betrifft und um von Best Practices beziehungsweise Use Cases zu profitieren.
Willst Du in Sachen Marktentwicklungen auf dem Laufenden sein, dann folge uns auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/42305462