
Finance
Ausgangslage
Wie im Sport gibt es auch im Leben eine zweite Halbzeit - auch, was finanzielle Prioritäten und Entscheidungen betrifft. In dieser zweiten Halbzeit begleitet die BLKB Menschen mit ihren massgeschneiderten Vorsorgelösungen.
Der Uhoo-Targetingansatz für diese Kampagne (User-Situation-Targeting):
Ausspielen von Mobilewerbung an Userinnen und User in Einfamilienhäuser - aber nur da, wo Bodenpreise überdurchschnittlich hoch sind und ausschliesslich in dem Marktgebiet zugehörigen Gemeinden.
Werbemittel:
Mobile Halfpage Ad und Mobile Rectangle

Kundin
Die BLKB ist die grösste Bank im Baselbiet und eine der führenden Banken in der Nordwestschweiz. Seit 160 Jahren übernimmt sie Verantwortung für das, was ihnen am Herzen liegt: die Region Nordwestschweiz mit ihren Menschen, ihrer Gesellschaft und ihrer Umwelt. Sie ist Ansprechpartnerin für Private, Unternehmen, Gemeinden und den Kanton Basel-Landschaft.
Im Jahr 2023 arbeiteten durchschnittlich 957 Personen für das Stammhaus der BLKB; 46 davon in einer Lehre oder in einem Praktikum.

Kostenlose Beratung
Newsletter Anmeldung
Registriere Dich hier, um auf dem neusten Stand zu bleiben, was Unternehmens- und Produkt-Neuheiten betrifft und um von Best Practices beziehungsweise Use Cases zu profitieren.
Willst Du in Sachen Marktentwicklungen auf dem Laufenden sein, dann folge uns auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/42305462