Baunebenbranche
Ausgangslage
"Tue Gutes und sprich darüber" gilt auch für absolute Branchenleader wie Geberit - mit dem Unterschied, dass Geberit a) seine Zielgruppen (Enscheider und Beeinflusser) sehr gut kennt, b) weiss, dass diese nicht nur auf LinkedIn unterwegs sind und c) bestrebt ist, den Werbefranken möglichst zielgenau einzusetzen.
Der Uhoo-Targetingansatz für diese Kampagne (Account-Based-Targeting):
Ausspielen von Mobilewerbung auf die Smartphones von User*innen an allen für diese Kampagne relevanten Unternehmensstandorte: GU / TU, Bau- und Sanitärunternehmungen.
Werbemittel:
Mobile Halfpage Ad und Mobile Rectangle
Kundin
Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte und feiert im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten.
Kostenlose Beratung
Newsletter Anmeldung
Registriere Dich hier, um auf dem neusten Stand zu bleiben, was Unternehmens- und Produkt-Neuheiten betrifft und um von Best Practices beziehungsweise Use Cases zu profitieren.
Willst Du in Sachen Marktentwicklungen auf dem Laufenden sein, dann folge uns auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/42305462