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B2B-Targeting_Uhoo

Baunebenbranche

Ausgangslage

"Tue Gutes und sprich darüber" gilt auch für absolute Branchenleader wie Geberit - mit dem Unterschied, dass Geberit a) seine Zielgruppen (Enscheider und Beeinflusser) sehr gut kennt, b) weiss, dass diese nicht nur auf LinkedIn unterwegs sind und c) bestrebt ist, den Werbefranken möglichst zielgenau einzusetzen. 

Der Uhoo-Targetingansatz für diese Kampagne (Account-Based-Targeting):

Ausspielen von Mobilewerbung auf die Smartphones von User*innen an allen für diese Kampagne relevanten Unternehmensstandorte: GU / TU,  Bau- und Sanitärunternehmungen.

0.37% CTR
75% VIEWABILITY

Werbemittel:
Mobile Halfpage Ad und Mobile Rectangle

B2B-Werbung-Geberit-mobile

Kundin

Die weltweit tätige Geberit Gruppe ist europäischer Marktführer für Sanitärprodukte und feiert im Jahr 2024 ihr 150-jähriges Bestehen. Geberit verfügt in den meisten Ländern Europas über eine starke lokale Präsenz und kann dadurch sowohl auf dem Gebiet der Sanitärtechnik als auch im Bereich der Badezimmerkeramiken einzigartige Mehrwerte bieten.

Geberit-Logo.svg

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